Blog

Neuigkeiten und Wissenswertes

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext

AdobeStock_510456244_Preview

Akku von Hörgeräten

Die meisten modernen Hörgeräte verwenden heute wiederaufladbare Akkus, um eine längere Batteriele…
AdobeStock_255251213_Preview

Reinigung der Hörsysteme

Die Reinigung von Hörsystemen ist ein wichtiger Aspekt der Hörgerätepflege. Eine regelmäßige Re…
AdobeStock_536019892_Preview

TV Connector

Für viele Menschen mit Hörgeräten kann es schwierig sein, dem Fernseher zu folgen, insbesondere w…
AdobeStock_442189046_Preview

Tragezeit von Hörgeräten

Die tägliche Tragezeit von Hörgeräten ist ein wichtiger Faktor, der die Effektivität und Haltbar…
AdobeStock_408258732_Preview

Hörsysteme mit Bluetooth

Bluetooth-Technologie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und wird in immer mehr G…
mark-paton-bmzkW_nN0pQ-unsplash

Leben mit einem Hörgerät

Ein Hörgerät zu tragen, kann sich am Anfang ungewohnt anfühlen und es kann eine Weile dauern, sic…

Wir sind zertifiziert von

Bewerten Sie uns gerne bei Google